Autogasfahrer.ch

Autogas in der Schweiz

Vermittelt LPG-Neuwagen auch für die Schweiz

Diese Seite beweist, dass es PKW ab Werk Neufahrzeuge gibt mit LPG und geliefert werden auf Bestellung. Es spielt auch keine Rolle, dass es eine deutsche Vermittlung ist, die dieses Angebot führt.

Es beweist, dass es solche Fahrzeuge produziert werden und nicht wie in der Schweiz behauptet wird, dass es keine Automarken gibt, die PKW’s mit eingebauter Autogasanlage liefern. Dafür werden in der Schweiz nur Neufahrzeuge mit eingebauter Erdgasanlage verkauft, ausser wenige Automarken in der Schweiz, die Neuwagen mit LPG direkt umgerüstet in der Schweiz anbieten.

 Hier ein Originaltext vom Autohaus in Bezug von Angebot von Neuwagen die auf Wunsch ab Werk auf Autogas umgerüstet werden:

Ja, wir vermitteln auch Neuwagen, die ab Werk Autogasanlagen eingebaut haben. Ganz aktuell liegen die Ford-Modelle sehr weit vorn, aber auch andere Marken wie beispielsweise Opel rücken nach. Grundsätzlich können sich unsere Kunden direkt Autos mit Gasanlagen konfigurieren, diese werden dann bestellt und nach Kundenwünschen angeferigt. Umgerüstet auf Autogas werden keine Autos, da das Autohaus sich auf die Neuwagenvermittlung konzentriert.

Quelle: MeinAuto.de

Hompage: www.meinauto.de

 Ein weiterer Orginaltext vom Vermittlung in Deutschland das beweist das es möglich ist i Neuwagen durch die Vermittlung LPG-Pkw’s zu bestellen.

Es gibt auch eine Seite für die Schweiz von der Vermittlung für Neuwagen mit LPG die jedoch was zu beachten ist, das erst auf Wunsch der Kunden die Pkw’s umgerüstet werden.

Hier die Hompage: http://ch.meinauto.de/

Hier der Orginaltext von der Vermiittling in Deitschland:

Die erwähnte Seite für die Schweiz als für Deutschland ist etwas kleiner und es sind auch noch nicht alle Modelle verfügbar, aber bisher haben wir schon einige Anfragen aus der Schweiz bekommen. In der nächsten Zeit wird sich das bestimmt noch steigern. Hier gibt es noch eine Menge an Informationen wie der Autoexport von Deutschland in die Schweiz geregelt wird.

Dieser Originaltext zeigt dass es möglich ist durch die Vermittlung von MeinAuto GmbH in Köln, in Deutschland Pkw-Neuwagen auf Wunsch der Käufer umgerüstet werden ab Werk auf Autogas und dem Kunden mit den nötigen Unterlagen für die Zulassung in der Schweiz beim Strassenverkehrsamt geliefert werden.. Da soll noch einer sagen von den Autohäusern oder von Garagen in der Schweiz die Pkw-Neuwagen verkaufen das es solche Personenwagen mit Autogas ab Werk nicht gibt, oder nicht geliefert werden!!!

Da in der Schweiz zum Teil je nach Strassenverkehrsamt Probleme gibt wegen der Zulassung mit einer Autogasanlage ist es ratsam, wie schon auf anderen Seiten erwähnt, dass man sich erkundigt beim zuständigen Strassenverkehrsamt wegen der Zulassung wenn man einen Neuwagen kauft von einem Nachbarland. Denn in der Schweiz werden immer noch selten Neuwagen mit eingebauten Autogasanlagen in den Autohäusern und Garagen verkauft Der Grund dafür ist, dass Erdgas immer noch eine Monopolstellung besitzt in der Schweiz.

Copyright © 2017 by: Autogasfahrer.ch • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.

Besucherzaehler