Autogasfahrer.ch

Autogas in der Schweiz

Hinweise wegen der Beiträge

Leider sind in letzter Zeit Artikel über Autogasfahrzeuge und anderen Themen über diesen Alternativkraftsoff selten geworden. Auch das Autogas Journal das noch vor zwei erschienen war gibt es leider nicht mehr. Als Ersatz ist jetzt die Zeitschrift arrive aktuell. Darum sind vor allem Beiträge über E-Autos auf der Homepage was das Haupthema ist dieser Zeitschrift ist und daher es selten Artikel über Autogas vorhanden sind. Wenn aber doch einmal wieder ein Artikel über Autogas vorhanden ist wird er sofort publiziert.

Bitte deshalb die Besucher um Verständnis das nicht mehr Beiträge publiziert werden über Autogas.

Neu ist auch das beim Stammtisch alle anderen Alternativen Kraftstoffe behandelt werden wenn Gäste sich für diesen Anlass interessieren.

Copyright © 2024 by: Autogasfahrer.ch • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.

Besucherzaehler