Autogasfahrer.ch

Autogas in der Schweiz

Verschiedene Interessante Links von Autoteilzulieferer und von Firmen die in der Schweiz Autogastankanlagen liefern für Autogastankstellen

Hier ein Link von einem Autoteillieferanten von Deutschland:

www.autodeiledirekt.de

Auf diesem Link gibt es zwei Seiten eine für Deutschland und für die Schweiz.

Seit langer Zeit geht es mal wieder vorwärts mit den Autogastankstellen in der Schweiz. Da Vitogas kein Intresse mehr hat mit dem Ausbau der Tankstellen für Autogas istin der Schweiz gibt es eine neue Firma die das erwähnte Tankstellen ausbauen will. der Anfang ist gemacht mit dem Ausbau von den Tankstellen für Autogas und es bleibt zu hoffen das es endlich vorwärtz geht mit dem Ausbau und nicht weieder über ein Jahr dauert bis die nächste Autogastankstelle eröffnet wird.

Hier der Link:

www.lpgsuisse.ch

Auf diesem Link werden auch Angaben gemacht über Autogas da immer noch falsche Informationen verbreitet werden von einer gewissen Lobby die bei der Schweizer Bevölkerung leider immer noch zum grossen Teil als wahr akzeptiert werden.

Copyright © 2024 by: Autogasfahrer.ch • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.

Besucherzaehler