Autogasfahrer.ch

Autogas in der Schweiz

Geplante Ausstellungen über Autogas in Deutschland

Da es im Jahr 2015 nur um die drei Umweltmessen gibt in Deutschland mit Autogasfahrzeugen lohnt sich der Aufwand nicht seperat diese Anlässe aufzuführen und das wird in den folgenden Jahren auch der Fall sein. Weil in Deutschland vor enigen Jahren der Alternativ Kraftstoff Autogas sehr stark gefragt war. Jedoch ist das Autogas in Deutschland und anderen Länder immer noch die Nummer 1. Im Gensatz zur Schweiz wo die Bevökerung mit falschen Informationen Informiert wird über das Autogas.

Es sind nur Regionale Ausstellungen und nicht so gross wie Leipzig oder Frankfurt. Falls man über die wenigen Umweltmessen genaue Informationen wiil kann man sich bei dem aufgeführten Link  Informieren: www.messe.ag

Copyright © 2024 by: Autogasfahrer.ch • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.

Besucherzaehler